Birgit Düthorn

Klenzestr. 36

80469 München

stimme@birgit-duethorn.de

 

T :   089.9548.1522

M: 0176.2131.5498

Mo. - Fr.:  09:00 - 20:00

​​Sa.         :  10:00 - 18:00

​So.         :  geschlossen

© 2019 Birgit Düthorn

2.

Stimmtherapie

Ich bin Spezialistin für Sänger! Sowohl Klassik-  als auch Pop-, Rock- und Musical-Sänger und deren Stimmproblemen aufgrund Erschöpfung, Über- und Fehlbelastung oder auch Erkrankung behandle ich in allererster Linie.

Ich unterstütze Sprechberufler bei dem Wiedererhalt ihrer leistungsstarken, klangvollen Stimme.

Für die erkrankte Stimme von Lehrern aber auch für den Erhalt ihrer gesunden Stimmer habe ich ein spezielles Programm entwickelt. Sprechen Sie mich darauf an.

Aber auch die Therapie der organisch erkrankten Stimme oder die Heilung von Patienten mit postoperativer Stimmstörung (so etwa nach einer Schilddrüsenoperation) liegt mir am Herzen. 

Sprech- und Sprachtherapie gehören ebenfalls zu meinen Aufgabenfeldern und runden eine Stimmtherapie mitunter auch ab.